Sa, 24. August 2019: Volksbank Familienkino

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

D 2019 / Regie: Karey Kirkpatrick / 92 min / FSK: 0

Smallfoot“, das animierte Abenteuer für die ganze Familie, mit Originalmusik und Starbesetzung, stellt die Bigfoot-Legende auf den Kopf: Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt – einen Menschen.

Die Neuigkeit von diesem „Smallfoot“ bringt ihm nicht nur Ruhm ein, auch mit dem Mädchen seiner Träume läuft es plötzlich besser. Doch sie löst in der einfachen Gemeinschaft der Yeti auch enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt – in einer übermütigen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.

VORPROGRAMM:
Kostümwettbewerb. Jedes Kind im Kostüm bekommt eine Überraschung. Die besten drei Kostüme werden um 20:15 prämiert. Außerdem Kinderprogramm mit Hüpfburg und Kinderanimation.

 

Eintrittspreis: 5,00 €